Achtsamkeits Online Kurs

Dein sanfter Einstieg in die Achtsamkeitsarbeit- lerne, wie Du mit diesem 3-Tages-Kurs Deinen Alltag ganzheitlicher und bewusster gestaltest.

 

Was erwartet Dich in diesem Online Kurs?

  • Ein Workbook zur Interaktiven Mitarbeit
  • Videos zu den Kernthemen Ritualen, Ernährung & Mindset
  • Ein Bonus Video mit Meditationsanleitung
  • Zetilich unbegrenzten Zugang zum Material
  • Reflektierendes 30 minütiges 1:1 Online Coaching als Abschluss 
  • Investition: 39,00 Euro

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du gerne achtsamer mit Dir umgehen möchtest, wenn Du eine ganzheitliche Philosophie lebst oder leben möchtest, Dir die Praxis im Alltag aber manchmal schwer fällt.

Wenn Du mit wenigen Akzenten eine Veränderung bewirken möchtest, um ganzheitlich gesund zu leben.

 

Ich habe Dir den Kurs so gestaltet, dass Du ihn optimalerweise in 3 Tage einteilen kannst und jeden Tag ein Kursthema bearbeitest. So kannst Du das neu Erlernte verinnerlichen, und Dein System kann es gut integrieren.

Natürlich darfst Du selbstbestimmt entscheiden, ob das Deinem Tempo entspricht, oder ob Du länger oder kürzer brauchst, denn Du bekommst gleich zu Beginn des Kurses direkten und unbegrenzten Zugang zum gesamten Material.

Zu jedem Thema erhältst du Workbook-Material mit Wissen, Philosophie, Aufgaben und Übungsanleitungen, sowie ein Video mit Praktischen Übungen und Tipps.

 

An Tag 1  lernst Du die Wirkung und Wichtigkeit von "Ritualen" kennen, tauchst anhand eigener, praktischer Selbsterfahrung in die Achtsamkeitsarbeit ein.

 

An Tag 2 reflektierst du den ersten Kurstag, anschließend beschäftigst Du Dich mit "bewusster Ernährung"- ein umfassendes Feld und unsagbar wichtig in einem bewussten, achtsamen Umgang mit Dir.

Auch hierzu erhältst Du wieder Wissen, Praktische Übungen und ein Video dazu.


An Tag 3 geht es nach einer Reflexion zur Ernährung um Mindsetarbeit- eines meiner Lieblingsthemen. Wie uns die richtige Einstellung empowernd und voranschreitend in unsere Kraft bringen kann, ist eines der wertvollsten Tools die ich in meiner beruflichen Laufbahn und Persönlichkeitsentwicklung erfahren und für mich mitnehmen durfte.

Zum krönenden Abschluss gebe ich Dir noch mal ein Herzensthema mit.

Die Meditation. Mit Anleitung im Workbook und Bonusvideo dazu.

 

Ich freue mich, Dir die wesentlichen Essenzen aus Wissen, Know-How und Erfahrung, kurz  und konzentriert in diesem Kurs Paket zusammengeschnürt weiterzugeben.

Schreibe mir gern über das Kontaktformular, wenn Du weitere Fragen zum Kurs hast.