Mein Angebot für Firmen

präventive physiotherapie & osteopathie

Prävention ist eine grandiose Art und Weise die Gesundheit und das Wohlbefinden Deiner Mitarbeiter zu fördern.

Daraus resultieren gesteigerte Mitarbeitermotivation, Kreativität, Produktivität und weniger Krankschreibungen aufgrund reduzierter Körperlicher Leiden.

Eine tolle Variante der Mitarbeiter-Boni,  die sowohl Arbeitnehmer, als auch Arbeitgeber zugute kommen!

 

Ich komme in Dein Unternehmen und bringe eine mobile Behandlungsbank mit- Du stellst den Raum zur Verfügung.

Im 15 Min. Takt (nach Vereinbarung auch länger) werden die Mitarbeiter behandelt, neben osteopathischer und physiotherapeutischer Arbeit werden Übungsanleitungen für Zuhause mitgegeben und evtl. Arbeitsplatzoptimierungen vorgenommen.

 

Ich berechne pro Patient 25 Euro für 15 Minuten, zzgl. vereinbarte Anfahrtspauschale. Ich empfehle 1 mal wöchentliche Termine.

Erkundige Dich gern über Möglichkeiten und Konditionen tel. unter 0174 1743434 oder per Mail an valerieneel@web.de

 

 

Gesundheitstage & workshops

Gesundheitstage und Workshops zu den Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung  sind tolle Möglichkeiten um Deinen Mitarbeitern Anregungen zu geben und Motivation und Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Angebote werden individuell besprochen.